PAPA OSCAR Fashion Group GmbH bezieht neues Headquarter

Die PAPA OSCAR Fashion Group GmbH bezieht ein neues Headquarter in einer der bekanntesten Adressen Deutschlands und wird neuer Nachbar der Deutschen Bundesbank und der Investmentbank Goldman Sachs.

Download


PAPA OSCAR verkauft eigene Anteile an strategischen Investor. Das Konzernziel 2018 wurde mit acht Beteiligungen übertroffen.

Gestärkt durch ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 veräußert die PAPA OSCAR Fashion Group GmbH eigene Anteile an einen strategischen Investor. Peter Brenner neues Mitglied im Beirat.

Download


PAPA OSCAR mit neuem Investor, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der STADA AG wird Vorsitzender des Beirats

Die PAPA OSCAR Fashion Group GmbH gab heute im Rahmen einer Kapitalerhöhung den neuen Investor - die Auxilto GmbH - bekannt. Im Zuge der Transaktion wurde der ehemalige Vorstandsvorsitzende der börsennotierten STADA AG zum Vorsitzenden des Beirats.

Download