Img

PAPA OSCAR Fashion Group GmbH bezieht neues Headquarter

Frankfurt, 01. März 2019 – Die PAPA OSCAR Fashion Group GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf Frühphaseninvestments für Unternehmen in den Bereichen Fashion und Lifestyle, bezieht ein neues Headquarter in einer der bekanntesten Adressen Deutschlands und wird neuer Nachbar der Deutschen Bundesbank und der Investmentbank Goldman Sachs.„Unser wachsendes Portfolio, die Integration neuer Mitarbeiter und die damit verbundenen Anforderungen an moderne Arbeitsplätze waren ausschlagegebend für die Wahl unserer neuen Unternehmenszentrale“, sagt Christoph Klippert, Portfolio Manager der PAPA OSCAR Fashion Group GmbH.Das erste Quartal 2019 untermauert den rasanten Wachstumskurs der Gruppe. In den ersten beiden Monaten konnten zwei weitere Unternehmen aus dem Bereich Fashion dem Portfolio hinzugefügt werden. Zudem wurde die Akquisition einer Werbe- und Designagentur final abgeschlossen.„Mit unserer langfristigen Planung bekräftigen wir unsere Heimat am Finanzstandort Frankfurt und bieten unseren Mitarbeitern und Key-Stakeholdern in zentraler Lage modernste Büro- und Konferenzräume, ergänzt Ilhan Pektas, Projekt Manager der PAPA OSCAR Fashion Group GmbH.Zukünftig erreichen Sie das Unternehmen unter der Anschrift Taunusanlage 8 in 60325 Frankfurt.

Über PAPA OSCAR Fashion Group GmbH:Die PAPA OSCAR Fashion Group GmbH (www.papaoscar.de) wurde 2017 gegründet. Das Unternehmen ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf Frühphaseninvestments für Unternehmen in den Bereichen Fashion und Lifestyle.Die leistungsstarken Plattformen der Gesellschaft nutzen das beste strategische, operative und funktionale Know-how der Gruppe, indem Ressourcen, Fähigkeiten und Best Practices zur Steigerung von Effizienz und Rentabilität genutzt werden.Mit mehreren Beteiligungen im Bereich Fashion- und Lifestyle strebt das Unternehmen in 2019 eine Verdreifachung des Gruppenumsatzes an.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.papaoscar.de

Pressekontakt

Christoph Klippert
PAPA OSCAR Fashion Group GmbH

E-Mail: ck@papaoscar.de