Img

Alexander Studhalter

Beirat, Investor

Alexander Studhalter wurde in Luzern, Schweiz, in eine Unternehmerfamilie geboren.

Nach seiner Ausbildung zum Betriebswirt, mit Diplom zum Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis, begann er, sein eigenes Vermögen im postsowjetischen Russland im Bereich Private Equity aufzubauen.

Dank seiner unternehmerischen Erfahrung, seines soliden Netzwerks und seinem ständigen Bestreben, einen echten Mehrwert zu schaffen, gründete er eine erfolgreiche Gruppe, indem er seine diversen Investitionen in Europa (Grossbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich und Deutschland) in den Bereichen Immobilien und audiovisuelle Medien diversifizierte. Im Jahr 2017 beteiligte er sich über die Swiss International Investment Portfolio AG an der Veranstaltungsgruppe HighLight Event & Entertainment (Freizeit, Sport, Medien).

Als erfolgreicher Sportler, Kunstliebhaber und Philanthrop hat er stets an vielen gemeinnützigen Projekten mitgewirkt.

Meine Stärken:

Private Equity 99%
Strategieplanung 97%
Immobilien91%
Kunst 100%