Img

Timo Schulze

Managing Director

Als Managing Director übernimmt Timo Schulze die strategische Führung des Unternehmens. Vor seinem Start als Portfolio Manager bei PAPA OSCAR war Timo bei der Unternehmensberatung KPMG für digitale Transformationsprojekte und strategische Beratung verantwortlich. Weitere Arbeitserfahrung konnte er u.a bei Saatchi & Saatchi und bei Merck in Japan und China sammeln.
Timo hält einen Master of Science in Innovation & Entrepreneurship der ESADE Business School in Barcelona. Zusammen mit hy – the Axel Springer Consulting Group hat er seine Masterarbeit über die Markt- und Investitionsentwicklung von D2C Brands (DNVBs) erarbeitet.


  • ts@papaoscar.de

  • +49 69 / 3487146-0

Meine Stärken:

Projektmanagement 92%
Strategieplanung 83%
Innovative Lösungsansätze91%
Tennistrainer 100%